ERFOLGSPRINZIP EXPEDITION

EARLY BRANDS „Erfolgsprinzip Expedition“

Entdecken,- was im digitalen Zeitalter überdurchschnittlich erfolgreich macht

Wie lassen sich Innovations- und Technologiechancen im digitalen Zeitalter erfolgreich erschließen? Wir sind kein Innovations- oder Technologie-Erfolgs Orakel, jedoch möchten wir mit unserem EARLY BRANDS „Erfolgsprinzip Expedition“ inspirierende Antworten auf diese sehr begehrte Frage unseres Zeitalters geben.

Genau diesen Kerngedanken, das Denken und Handeln in Expeditionen, stellen wir seit mehr als 10 Jahren in den Fokus für unsere Kunden und Partner, wie Start-Ups und führende Forschungseinrichtungen weltweit.

 

Warum Denken und Handeln in Erfolgsexpeditionen?

Bereits das Denken an eine erfolgreiche Expedition als Startpunkt für einen gemeinsamen Briefing-Dialog zu nehmen, ist für uns und unsere Kunden von hohem Wert. Sofort haben auch Sie eine Menge positive Bilder und Gedanken vor Augen, die Ihnen und uns ermöglichen Sie und Ihr Unternehmen erfolgreich im digitalen Zeitalter zu machen. Ein praktisches Beispiel für ein wertvolles EARLY BRANDS Expeditionswerkzeug ist unser „360* Expeditionsdialog“ zum Projektstart. Im gemeinsamen Gespräch werden die Expeditionsparameter des Beratungsprojekts auf die individuellen Anforderungen und Ziele des Kunden ausgerichtet.

Im „360* Expeditionsdialog“ adressieren wir gemeinsam frühzeitig und transparent folgende Themenfelder, aus Unternehmens- und Marktperspektive:

  • Situation und Herausforderung
  • Strategische und umsetzungsorientierte Expeditionsgröße
  • Skizzierung von mehreren Optionen zum Projektablauf
  • Besondere Stakeholder-Anforderungen
  • Ihre Vorstellungen zu Kommunikation und Abstimmung sowie Einbindung von Mitarbeitern und Partnern
  • Budget-, Zeit- und Ressourcenanforderungen
  • Erfolgsfaktoren und Barrieren

 

Dynamische Expeditionsportfolios gestalten, damit mehr Expeditionen  erfolgreich ins Ziel kommen

Früher wurden strategische Ziele und Geschäftschancen aus komplexen Strategieprozessen identifiziert. Heute und in der Zukunft ist es vielmehr von Wert in Expeditionen und Initiativen zu denken, die einen Wert für Ihr Unternehmen, Consumer und Customer als auch die Partner wie Lieferanten und Start-Ups haben. Dies führt zu einer Erkenntnis: Innovations- und Technologieerfolg braucht einen entspannten Umgang mit der Unsicherheit in unserem heutigen digitalen Zeitalter. Und genau diese Entspanntheit und den Weitblick erreichen wir sehr viel schneller mit dem Denken und Handeln in Expeditionen und Expeditionsportfolios.

Erfolgreiche Venture Capital Fonds gestalten Ihre Portfolios nach dem „Spray und Pray Prinzip“. Vielleich haben auch Sie als führendes Markenunternehmen die Erfahrung gemacht, dass trotz Ihrer starken Marken und sensationellen Produktideen, R&D und Marketingpower nicht jeder Pfeil ins Ziel schießt. Innovations- und Technologieerfolg entsteht durch eine oder mehrere Innovations- und Technologievorhaben aus dem Portfolio. Dies kann niemand zum Start vorhersagen. Daher planen und gestalten wir mit Ihnen auf Wunsch dynamische Expeditionsportfolios. Von der Early Stage, über die Growth Phase bis zum dauerhaften Erfolg für Ihr Unternehmen. Risiko, Wachstum und Rendite bringen wir damit perfekt für Sie in Einklang. Sie und Ihr Unternehmen investieren step-by-step in agile Expeditionen, setzen damit nicht alles auf eine Erfolgskarte. In diesem Sinne gestalten wir mit Ihnen Ihre Expeditionen auch optimal nach individueller Akzeptanz von Volatilitäten – genau so wie erfolgreiches Private Banking und Wealth Management funktioniert. Wir sind für Sie zudem 24/7 ansprechbar und aktivierbar. Zu jeder Zeit.

 

EARLY BRANDS Agilität in jedem Terrain

Auf Expeditionen lassen sich mit EARLY BRANDS die attraktivsten Schrittfolgen als Team step-by-step je nach Gelände und Wetterlage dynamisch anpassen. Wir nutzen eine Vielzahl dynamisch-agiler Tools und Lösungen von Design Thinking, über Lean Start-Ups, Lead User Involvement, Minimum Viable Products (MVPs), Sprints und vielem mehr. Stets passgenau für Ihre Ziele, Ihr Vorhaben und Ihren Erfolg. Marktübergreifend Denken und Handeln für Ihren Unternehmenserfolg.

 

Das individuelle ExpeditionsTeam für Ihren Innovations- und Technologieerfolg

Wir achten von Anfang an darauf ein Team am Start zu haben, dass perfekt auf Ihre Bedürfnisse und die Ziele Ihrer Expeditionen ausgerichtet ist. Dabei steht für uns im Vordergrund Menschen von EARLY BRANDS, Sie und Ihre Mitarbeiter und Partner passgenau als starkes Erfolgsteam in eine Expedition einzubringen und zum Erfolg zu führen. Ein weiterer EARLY BRANDS Gedanke ist: „We hire for Attitude, not for Skills“. Selbstverständlich bekommen Sie bei EARLY BRANDS exzellente Lösungen, doch sind es die Menschen und Ihre Leidenschaft und Kreativität, die uns ermöglichen überdurchschnittlichen Erfolg für Sie zu erzielen. Auch suchen wir uns aus mit wem es Sinn macht, auf Expedition zu gehen und gemeinsam Zeit zu investieren. Mit Leidenschaft sind wir gemeinsam umso erfolgreicher, und schaffen täglich unverstellbar Positives und hohe Werte für Ihr Unternehmen.

 

EARLY BRANDS Stärke, Ausdauer und Leidenschaft für Ihre Expedition mit Weitblick

Wir haben die Zeit, Ausdauer und Entspanntheit als Ihr Partner im schnelllebigen digitalen Zeitalter mit Ihnen Erfolg zu gestalten. Bei jeder Wetterlage. Dazu gehört zudem, dass wir unabhängig und sehr solide als EARLY BRANDS Innovation & Technology Consultants aufgestellt sind. Und damit sind wir sehr erfolgreich für Sie auf Expedition.

 

Mit EARLY BRANDS überdurchschnittliche wirtschaftliche Expeditionserfolge erzielen

Im Ergebnis ermöglicht Ihnen unser „Erfolgsprinzip Expedition“ unsere Stärken und die Ihres Unternehmens und der Partner überdurchschnittlich hohe wirtschaftliche Erfolge ins Zusammenspiel zu bringen. Der Vorteil für Sie liegt darin, dass hiermit gleichzeitig ein stark reduziertes Investitionsrisiko einhergeht. Sie optimieren mit EARLY BRANDS signifikant Ihre Erfolgschancen rund um die erfolgreiche Realisierung von Innovations- und Technologiechancen im digitalen Zeitalter.

Unsere Klienten erzielen mit uns hierdurch in zahlreichen Umsetzungsprojekten nachweislich wirtschaftliche Ergebnisbeiträge von bis zu 50 Mio. € je Unternehmen.

 

EARLY BRANDS Werteverständnis für Expeditionserfolg

Neben dem Ergebnis und der Qualität unserer Expeditionsleistungen lassen wir uns an unseren Werten messen. Diese sind: Leidenschaft, Offenheit, Empathie, Respekt und Nachhaltigkeit. Zudem sind wir von EARLY BRANDS überzeugt, dass soziale Verantwortung Grundvoraussetzung für eine langfristig positive Unternehmensentwicklung ist. Möchten Sie mit uns gemeinsam einen Teil des Projekterfolgs in soziale Projekte investieren, so unterstützen wir dies und steuern unseren Teil dazu bei.