Catch the Future...!

HEADQUARTER

Hier sind wir kreativ

Im Herzen von Bremen mit Büros und inspirierenden Kreativräumen für Co-Créations und agile Zusammenarbeit rund um Innovation und Technologie. Von hier aus bis in die ganze Welt unterstützten wir bei aktuellen Fragestellungen und Herausforderungen des digitalen Zeitalters.

Besuch uns,- und tauch ein in die spannende Welt von Innovationen und Technologien.

Create your Future. NOW!

Logo

contact@earlybrands.de

+49 (0) 421 336 28 44

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGRpdiBjbGFzcz0iYWNmLW1hcCBtYXAiPjxkaXYgY2xhc3M9Im1hcmtlciIgZGF0YS1sYXQ9IjUzLjA4NTY4MDYiIGRhdGEtbG5nPSI4Ljg0MDUyNTIwMDAwMDAwMiI+PC9kaXY+PC9kaXY+

Anfahrt

So finden Sie zu uns

PKW

Über die A27 Ausfahrt Universität (Horn/Lehe) nehmen und über die Parkallee, links in den Schwachhauser Ring abbiegen. Diesem folgen und vorn dort rechts in die Georg-Gröning-Straße abbiegen. Unser Office befindet sich auf der linken Seite mit der Hausnummer 98.

Aus Richtung Innenstadt über den Breitenweg auf die Schwachhauser Heerstraße links in die Karl-Schurz-Straße abbiegen. Von dort rechts in die Georg-Gröning-Straße abbiegen. Unser Office befindet sich auf der linken Seite mit der Hausnummer 98.

BAHN

Vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 6 Richtung Universität bis „Joseph-Haydn-Straße“ fahren von dort sind es circa 5 min Fußweg zu unserem Office. Alternativ mit der Straßenbahnlinie 4 Richtung Lilienthal bis zur Haltestelle „Metzer Straße“ von dort sind es circa 5 min Fußweg bis zu unserem Office.